2. April 2012

1.4.12 Vespa Anrollern Hamburg

Hier ein paar Impressionen der Roller die sich nach der Rundfahrt noch an der Oldtimertankstelle angefunden haben:






Treffpunkt für die grossen Roller war die Oberhafenkantine. Um Punkt 11 Uhr sollte es losgehen und justament zu diesen Zeitpunkt fing es an zu regnen. Der Schauer dauerte 10 Minuten, doch für einige reichte es zum nass werden. Ich wartete den Sauer ab und folgte als einer der Letzten dem Convoi.
Es ging durch den Freihafen nach Niedersachsen  um nach einer fast 2 Stündigen Fahrt dann an dem Endpunkt der Oldtimerkantine im Hafen zu enden.


Die Kälte trieb die Teilnehmer schnellstmögich an den Tresen um sich mit einem warmen Kaffee einzudecken. Einige blieben noch einige Stündchen um sich zu unterhalten und alte Kumpels weiderzusehen , bis dann am späten Nachmittag die letzten verfroren die Heimreise antraten.









Nicht wenige hatten in letzter Sekunde gekniffen oder waren unzureichend gekleidet, so dass man dieses Jahr das Gefühl hatte, das die Teilnehmerzahl doch nicht so gross war, wie man hätte denken können. jedoch auch dieses Jahr hatten einige eine weite Anreise in Kauf genommen um dabei zu sein. Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung.









Keine Kommentare:

Kommentar posten