10. April 2011

1. Nordeutsches Vespaforumanrollern 10. April 2011

Mit einigen Nordvespistis ging es auf die Tagestour zum Anrollern in die Holsteinische Schweiz.. Diese hat am Sonntag den 10.April 2011 ab 9 Uhr stattgefunden. Treffpunkt war der Parkplatz an der B430
( Ascheberger Straße ) am kleinen Plöner See kurz vor dem Ortseingang von Plön aus Richtung Neumünster kommend. Die Tour wurde dann bei strahlend blauem Himmel wie folgt beschrieben gefahren. Allerdings haben wir auf Grund des verspäteten Starts in Plön die Tour abgekürzt und die HAMBURGER sind nicht mehr mit nach Kiel gefahren, sondern von Heiligenhafen wo es ein Fischbrötchenstop gab, zur Howachter Bucht dann wieder über Plön, Neumünster wieder zurück nach Hause. Für mich rund 12 Stunden auf dem Roller und ein gutes Training für die Fahrt nach Frankfurt zum Kaffeeschnuddeln bei John.
Ein toller Tag mit schönem Wetter, einer wunderschönen Landschaft und natürlich Kaffee, Hamburger, Fischbrötchen und Co.
IMG_1236
Klicke auf das Bild gehe auf Download PDF DATEI und sehe alle Bilder als PDF Diashow im Internet Explorer





Keine Kommentare:

Kommentar posten